Nicht beendete Buchreihen Readbooks 30 Days Challenge

Welche Buchreihen sind noch halb gelesen – postet ein Bild – und erklärt wieso ihr diese noch nicht zu Ende gelesen habt.

bookblog_challenge

Eragon habe ich vor Jahren mal angefangen. Der erste Teil rund um den titelgebenden Helden Eragon, der auf der Jagd einen blauen Stein findet, welcher sich als Drachenei entpuppt, hat mich gefesselt und ich habe mir daraufhin nicht nur die Fortsetzung durchgelesen, sondern auch den Film angesehen ( der mich doch sehr enttäuscht hat, da er so starkt vom Buch abwich.)

Den dritten Teil habe ich mir dann schon gar nicht  mehr gekauft und ich kann nichtmal genau sagen, warum, denn eigentlich endet der zweite Teil relativ spannend. Trotzdem habe ich dann andere Bücher der Forstetzung vorgezogen.

Inzwischen müsste ich alles noch einmal komplett von vorne lesen, um den Einstieg wieder zu schaffen. Da ich auch noch so viele andere Bücher auf meiner Wunschliste habe, wird das wohl nicht so schnell passieren.

https://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Paolini_CEragon_1_VermaechtndDrachenr_159932.jpg

Quelle Cover

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

